Montag, 9. Juli 2007

Fundstücke 09.07.2007

Schäuble bekommt immerhin ein klein wenig Widerstand bei seinem allgemeinen Wahnsinn. Eine Erklärung findet indes die Polizeigewerkschaft. Und es geht noch weiter: drei weitere Artikel sind bei der SZ diesen Nachmittag allein erschienen, alle mit kritischer Tendenz.
------
Die Bundeswehr will mehr Soldaten nach Afghanistan schicken.
------
Sehr kontroverser Fall: Lehrer in der NPD.
------
Cruise, Scientology und die Demokratie.
------

1 Kommentar:

  1. Olé, wenn Rollstuhlgöbbels alles durchbekommt wandere ich aus... das Problem ist nur wohin? In die USA geht nicht, da haben sie die Stasi ja schon vollkommen wiederhergestellt... und naja vielleicht nach Skandinavien, das könnte gehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.