Samstag, 10. November 2007

Fundstücke 10.11.2007

Dieses Mal meldet sich das DiW mit Unfug zu Wort.
----
Auch die SZ hat begriffen, dass Armut und Reichtum in Deutschland erblich sind.
----
Nach den humanitären Interventionen folgen nun die ökologische, eine verlogener als die andere.
----

1 Kommentar:

  1. Das stimmt einen schon nachdenklich... Menschen reichen als Kriegsgrund nicht mehr, jetzt müssen Bäume herhalten. Da frage ich mich, warum man uns immer noch so einen Unsinn verkauft, statt offen und ehrlich zuzgeben, dass man mit Soldaten immer Machtpolitik betreibt. Ich glaube nicht, dass man dann wesentlich mehr Widerstand aus der Bevölkerung zu erwarten hätte, aber man könnte wenigstens mit dem ruhigen Gefühl ins Bett gehen, nicht gelogen zu haben...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.