Freitag, 16. November 2007

Zu Tode getasert

Die Taserwaffen sind gerade groß in Mode: die Hersteller werben damit, dass sie keine Verletzungen hinterlassen, tödlich sind sie auch nicht. Optimal für Sicherheitspersonal aller Art. Dumm nur, dass es die Gewaltschwelle drastisch senkt. Letzthin erst durfte ein Student bei einer Podiumsdiskussion mit Kerry die Erfahrung machen, nun gibt es ein erstes Todesopfer dieser nicht tödlichen Waffen: ein Pole ist in Kanada tot getasered worden. Die Geschichte liest sich wie das täglich geschehende Horrormärchen.

1 Kommentar:

  1. Das ist bei weitem nicht der erste Todesfall, sondern scheint inzwischen erschreckenderweise altäglich zu sein:

    "Tasers are supposed to be the last response before lethal action, in the last year over 300 people have died in admitted cases in the US alone from being tasered."

    Quelle: http://infowars.net/articles/november2007/151107Taser_death.htm

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.