Donnerstag, 17. April 2008

Fundstücke 17.04.2008

Linde-Chef Reitzle im Interview in der SZ. Viele Allgemeinplätze, aber trotzdem ganz interessant - unter dem Gesichtspunkt, was für Unsinn ein Mensch reden kann.
----

1 Kommentar:

  1. Einmal mehr der typische neoliberale Schmonz. Freiheit für die Wirtschaft, doch der Staat soll die Mehrkosten übernehmen, damit die Leute leben können. Der Mann redet da unverblümt vom Kombi-Lohn-Modell, ohne das Ding beim Namen zu nennen. Ich bin dieses Unsinns müde.
    Wenn man, wie aktuell der fall, sieht, wie Hungersnot verschärft wird aufgrund der Globalsisierung und durch Analysen versteht, wie das passieren konnte, dann schüttelt man nur noch mit dem Kopf, wenn dieser Typ ins Horn tutet "Die Globalisierung" sei sozusagen gottgegeben, und niemand hat Einfluß, warum sie sich wie generiert - ich würde dieser Type am liebsten das Maul stopfen, so wütend macht der mich.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.