Mittwoch, 7. Januar 2009

Dozenten-Humor

Und da behaupte mal einer, dass Dozenten keinen Humor hätten:
Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,
wir treffen uns am übermorgigen Freitag, 9. Januar 2009, um 14h, wie schon bei der Vorbesprechung angedeutet, NICHT bei den Friedenspädagogen.
Wir haben NICHTS gegen Sie, der Raum ist nur zu klein und der Weg zu vereist.
Neuer Raum für Freitag, 14-18h:
Hörsaal Archäologie in der Alten Archäologie, Wilhelmstrasse 9 (Eingang Nauklerstrasse).
Ein Beamer ist dort wie am Samstag und Sonntag im IfP vorhanden - aber KEIN Laptop. Also bitte ggbflls mitbringen!
Die Raumvergabe für Freitag erfolgte als Zuweisung durch die Verwaltung, NICHT als symbolische Wahl. Die "Location" ist mithin KEINE Anspielung auf den scheidenden US-Präsidenten!
MfG, ME
Die Mail bezieht sich auf das Hauptseminar "Das politische System der USA", nur falls jemand da jetzt der Zusammenhang fehlt ;)

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Anekdote! Klingt auf jeden Fall nach einem Dozenten, der den Kurs interessant gestalten kann und bei dem gute Diskussionen möglich sind.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.